Wieder mal Zeit zum Kotzen: Eine kurze Anmerkung zur Haltung der deutschen Blogosphäre gegenüber Pakistan

He, A-Lister: habt euch ja zum Thema Duisburg angenehm zurückgehalten, für die Peinlichkeiten waren diesmal eher die Holzmedien zuständig. Die Zeiten, in denen ihr euch für eure eilig zur Schau gestellte Mitmenschlichkeit einen von der Palme gewedelt habt, sind wohl auch vorbei, oder wie habe ich es zu verstehen, daß eure Netzorte nicht wie vor 2 Jahren noch üblich nur so blinken vor Aufrufen (ich denke mit Grausen an die Scheiß-Java-Ecken zurück, die ihr wegen Birma auf eure Seiten gepappt habt) und flugs zusammengeschusterten Mitleidsbekundungen? Allenthalben Schweigen im Walde. Wieso eigentlich? Humanität sollte doch eigentlich immer noch ziehen – und das ist doch gut fürs flattr-Konto?

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s